UNSERE ZWISCHENLAGE

  • Ermöglicht den Versand in unterschiedlichen Temperaturbereichen in einem Paket
  • Zuverlässige Trennung von Ware und Kühlstufen
  • Kosteneffizienz durch Einsparungen von Verpackung
  • Minimierung von Transportkosten
  • Sichert die Qualität Ihrer Produkte
  • Passende Abmessungen für unsere JuteBoxen
  • Kompostierbare, stärkebasierte Umhüllung
  • Klimaneutral zertifiziert
  • Einfache Entsorgung im Biomüll, Garten oder Restmüll
  • Zahlreiche Wiederverwendungsmöglichkeiten in Haus und Garten
 

unterschiedliche Temperaturen in einem Paket

Gekühlte und gefrorene Ware in einem Paket zu versenden, stellt viele Versender von temperatursensiblen Produkten vor Herausforderungen. Das Unterbrechen der Kühlkette sorgt nicht nur zu einem Qualitätsverlust der Ware, sondern auch zu Unzufriedenheit beim Endkunden. Werden die Waren in unterschiedlichen Paketen versendet, entstehen wiederum zusätzliches Verpackungsmaterial und steigende Versandkosten. 
  
Unsere neue Zwischenlage bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Produkte in unterschiedlichen Temperaturbereichen und in größeren Mengen zu versenden. Das Material entspricht dem unserer herkömmlichen hochqualitativen Isolierung und besteht aus biologisch abbaubarer Jute mit einer kompostierbaren, stärkebasierten Umhüllung. Sie dient als zusätzlicher Boden und trennt hierdurch Ware und Kühlstufen zuverlässig voneinander. Mit der Zwischenlage können somit gleichzeitig tiefgefrorene Lebensmittel als auch Waren in einem Temperaturbereich zwischen 2-5°C und 15-20 °C versendet werden.  
  
Für hohe Qualitätsstandards und zufriedene Kunden!

JETZT ANFRAGEN

Die kompackt61 GmbH ist Hersteller von hochqualitativen und leistungsstarken nachhaltigen Isolierverpackungen aus Jute als umweltfreundliche Alternative zu Styropor.

de_DEDeutsch

Jetzt Muster anfordern!

Sie sind sich unsicher, welche Verpackung am besten zu Ihren Produkten passt? Lassen Sie sich kostenlos beraten und testen Sie unsere Produkte ganz unverbindlich!

1 %
Der deutschen

geben an, dass die Nachhaltigkeit der Verpackung ihre Kaufentscheidung beeinflusst.